Welcome Hier erfahren Sie mehr über die Gastgeberfamilie und die angebotene Couch Seien Sie willkommen  von Henry David Thoreau stammt der Satz: “Nichts lässt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Fremde hat.” Wir freuen uns, wenn wir in einem fremden Land gastfreundlich empfangen werden. Und ebenso freut es uns, wenn wir Gäste begrüssen dürfen, die uns an den Erfahrungen, den Besonderheiten,  der Kultur anderer Länder teilhaben lassen. Wir haben in der Zeit, als unsere Kinder noch jünger waren über Au-Pair´s, die aus der Tschechei, der Slowakei, Italien, Weissrussland und Rumänien kamen, viel über andere Länder und andere Sitten erfahen dürfen. Es gab Kontakte darunter, die sich bis in die heutige Zeit erhalten haben. Jetzt sind unsere Kinder groß geworden, haben selbst schon die Welt (Bali, Australien, Nordamerika) erkundet und sind dabei gerne Gäste fremder Kulturen gewesen. Unsere Tochter Annika ist selbst als Mitglied bei couchsurfing.org gelistet. © Familie Seifert 2010 webdesign it-balingen